Tierkommunikation - Licht Klang Berührung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Tierkommunikation

Tiere

Tierkommunikation

Mit Tieren sprechen - geht das?
Ja.    

Tiere kommunizieren über Telepathie, mit Bildern und Gefühlen. Und Tiere sind oft sehr weise und können uns viele Botschaften überbringen, seien es Informationen über ihren Gesundheitszustand, über ihre Bedürfnisse und Wünsche wie sogar Mitteilungen, die uns Menschen weiterhelfen.

Tiere entscheiden selber, ob sie mit uns eine Kommunikation eingehen möchten oder nicht. Diese Entscheidung ist stets zu respektieren. Es kann auch vorkommen, dass ein Tier mehrmals um ein Gespräch gebeten werden muss, bevor es sich dazu bereit erklärt.

Tiere sind Seelenwesen wie wir und haben ein natürliches Recht, von uns Menschen als vollwertiges Lebewesen angenommen zu werden. Ich persönlich habe eine grosse Achtung vor den Tieren, denn immer wieder kann ich beobachten oder wahrnehmen, dass sie uns in Vielem, was z.B. Akzeptanz, Wertfreiheit und bedingungslose Liebe angeht, voraus sind.

Zitat von Dalai Lama:
"Das Leben aller Lebewesen, seien sie nun Menschen, Tiere oder andere, ist kostbar, und alle haben dasselbe Recht, glücklich zu sein. Alles, was unseren Planeten bevölkert, die Vögel und die wilden Tiere sind unsere Gefährten. Sie sind Teil unserer Welt, wir teilen sie mit ihnen."

   


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü